AKTUELL

Liebe Kunden von Tier und Sport GmbH

 

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ (Franz Kafka)

 

Und diese Wege lassen wir nun entstehen.... Aus diesem Grund teilen wir ihnen mit, dass wir durch Betriebsumstrukturierung vom 30. Juli bis 31. August 2021 Kundentermine nur reduziert wahrnehmen können. Der Onlineshop wird weiterhin betreut. Selbstverständlich werden wir aber in dieser Zeit via Mail oder Kontaktformular für sie erreichbar sein. Bitte haben sie aber dafür Verständnis, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis sie von uns Antwort erhalten.

Wir werden in dieser Zeit auch an Events mit unserem Angebot unterwegs sein. Diese Daten finden sie unter Termine.

Wir freuen uns ab dem 1. September 2021 mit einigen Neuerungen wieder für sie da zu sein.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Sommer.

 

Tier und Sport GmbH, Guido Weilenmann